Teamfindung in Wittenberge

Die Fahrt im Red Residenz Reisebus Die Traumspiel-Mannschaft des FC Bayern-Fanclubs „Red Residenz Coburg 01“ absolvierte ein Wochenende als Trainingslager in der „Alten Ölmühle“ in Wittenberge. Mit dem roten „Red-Residenz-Reisebus“ ging es gut ausgestattet mit vielen Vitaminen in Form von Obst und frisch gepresstem Orangensaft, sowie Powerwurst mit viel Eiweiß vom Frischecenter Wagner (http://www.wagner-coburg.de) –…

Details

Traumspiel-Tickets gibt es nur an einem Tag

Für das Gastspiel des FC Bayern München in der Vestestadt gibt es 5000 Karten im freien Verkauf. Einziger Termin, um an Tickets zu kommen: Sonntag, 7. Mai, in der Dreifach-Sporthalle am Coburger Ketschenanger. Nachdem feststeht, dass der FC Bayern München am Sonntag, 20. August, zum Traumspiel nach Coburg kommt, werden die Fans des deutschen Fußball-Rekordmeisters…

Details

Die Persönlichkeiten des FC Bayern München bekommen den roten Umschlag.

Was haben Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge, Markus Meindl, Alfons Schuhbeck, Edmund Stoiber, Armin Radtke und Raimond Aumann gemeinsam? Sie bekamen von Norbert Scholz persönlich die Einladung überreicht für das Traumspiel 2017 in Coburg. Einige weitere ausgewählte Persönlichkeiten werden in den nächsten Tagen noch den roten Umschlag mit den heißbegehrten Einladungen erhalten. Der ultimative Fußball-Trip mit Norbert Scholz,…

Details

Besuch beim Championsleague Viertelfinale der Damen – FC Bayern München vs. Paris Saint-Germain

  Norbert Scholz, Marcus Fritsch und Sebastian Buff waren beim Spiel der Damen im Championsleague Viertelfinale im Grünwalder Stadion mit dabei. Wie kam es zu dieser Gelegenheit? Jürgen Steinert, Vertriebsdirektor der Direktion Wüstenrot Bausparkassen AG, gebürtiger Coburger und FC Bayern Fan und auch ganz großer Fan vom Traumspiel in Coburg hat uns Karten besorgt. Er…

Details