Die Persönlichkeiten des FC Bayern München bekommen den roten Umschlag.

Überraschung per roten Umschlag

Was haben Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge, Markus Meindl, Alfons Schuhbeck, Edmund Stoiber, Armin Radtke und Raimond Aumann gemeinsam?
SIE BEKAMEN VON NORBERT SCHOLZ PERSÖNLICH DIE EINLADUNG ÜBERREICHT FÜR DAS TRAUMSPIEL 2017 IN COBURG.
Einige weitere ausgewählte Persönlichkeiten werden in den nächsten Tagen noch den roten Umschlag mit den heißbegehrten Einladungen erhalten.

Der ultimative Fußball-Trip mit Norbert Scholz, Marcus Fritsch, Maurice Müller-Keupert und Sebastian Buff begann mit der frühen Abfahrt in Coburg Richtung München. Nach gut drei viertel der Strecke startete das eigentliche Highlight – Norbert – „Schuhbeck der Rastplätze“ (Zitat: Marcus) packte seinen mobilen Gaskocher aus, nachdem er den Tisch erst einmal mit einer sauberen Tischdecke auskleidete. Das es mehr als lecker war, dürfte selbstredend sein. Gut gestärkt ging es ohne große Staus direkt in die Tiefgarage. Es ist schon eine großes Privileg bei den VIPs ganz vorn bzw. oben mit dabei zu sein.

Der Kantersieg des FC Bayern mit 6:0 sorgte zusätzlich noch für eine mehr als freudige Stimmung.

In der VIP Loge des FC Bayern München in der Allianz-Arena waren wir zu Gast und haben dort die Persönlichkeiten getroffen, die die Einladungen bekommen sollten. Uli Hoeneß, Vater des Traumspiels war ganz angetan, genauso wie Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge, der sich sichtlich über den roten Pappumschlag mit seinem Namen freute. So trafen wir einen nach dem anderen. wie Edmund Stoiber, ehemaliger Ministerpräsident Bayerns, Raimond Aumann, Direktor der Fanbetreuung und Markus Meindl, den Teamleiter.

Alfons Schuhbeck, Sternekoch und Fan der Coburger Bratwurst sagte sein Kommen schon mündlich zu. Er war sich nur noch nicht sicher, wo er mitfährt. „Aber in Uli Hoeneßs Auto ist immer ein Platz frei“, sagte er lächelnd.

Nach dem Spiel trafen wir Armin Radtke, Verleger des Buches „Sehnsucht FC Bayern“ in der Davidoff-Loge. Er lobte unser Engagement in Bezug auf das Traumspiel und sagte, wenn es seine Termine zulassen, kommt er zum Spiel und präsentiert im Veranstaltungszelt einen Auszug aus seinem Buch.

Warum es allerdings so viele Bilder von den Mädels an der Bar von veuve clicquot gab, können wir uns auch nicht mehr erklären…

Zurück

Einen Kommentar schreiben